Model werden


Du hast Interesse am Bodypainting und würdest gerne einmal (oder auch öfter ;-) selber Model sein ?

Du möchtest eine unvergessliche Erinnerung und interessante Erfahrung erleben ?

Dann schreib mir bitte eine Email (info@mzirngibl.de) oder whatsapp (0160 356 33 98)
Es besteht immer wieder die Möglichkeit bei Veranstaltungen (z.b. Wettbewerben), Projekten oder Vorbereitungspaintings mitzumachen.

Die Mitarbeit basiert üblicherweise auf TFP-Basis (TimeforPictures). Das bedeutet du stellst dich für ein Bodypainting zur Verfügung und bekommst dafür ein unvergessliches Erlebnis , und Fotos davon auf CD sowie einen Ausdruck eines ausgewählten Fotos.

Du bekommst also keine direkte Bezahlung für deine Mitarbeit, aber wenn du bedenkst das das Bodypainting incl. Photoshooting einen Gegenwert von mindestens 150 € hat , dann ist das ja auch nicht schlecht.

Ich arbeite in beiderseitigem Interesse nur mit Modelrelease(TFP Modelvertrag), in dem die Einzelheiten geregelt sind

Falls ich jetzt dein Interesse geweckt habe, eine neue Erfahrung und viel Spass zu haben dann nichts wie ran und schreib mir, und du kannst deine Freunden erzählen etwas ganz Verrücktes zu machen.......